Newsletter 2/2018

Wir haben den zweiten Newsletter in diesem Jahr erstellt.

Schon wieder im Herbst dieses Jahres angekommen, wollen wir auf diesem Wege ein paar Informationen teilen zu dem, was im Jahr 2018 erreicht werden konnte und was kurzfristig für 2018 noch geplant ist. Bei all den tollen Fortschritten ist es ist uns zunächst wieder ein Herzensanliegen, Euch/Ihnen allen für das Engagement zu Gunsten der Kinder und Jugendlichen in Nepal recht herzlich zu danken!

Hier geht es direkt zur PDF-Datei: 2018_02_Newsletter2

Der Newsletter wird per E-Mail verschickt. Man kann sich hier anmelden: Anmeldung

Schule in Sindhupalchowk, Barhabise-4, Nepal eingeweiht

Die ersten 3 Klassenräume konnten in Sindhupalchowk, Barhabise-4, Nepal übergeben werden. Nur gut 6 Monate nach der endgültigen Vereinbarung zwischen unserem Verein und der „Keystone Public Academy“ zur Finanzierung des Schulneubaus sind die Bauarbeiten zunächst abgeschlossen und die neuen Räume können nun von der Schule genutzt werden.

Einweihung durch unsere Freunde aus unserem Partnerverein Boris Hess Foundation

Und selbst hier wurde der Hinweis auf das in Kürze stattfindende Benefizkonzert gegeben – immerhin sollen ja dadurch die nächsten 3 – 4 Klassenräume für diese Schule ermöglicht werden…