80. GEBURTSTAG PETER HESS

Heute feiern wir gemeinsam mit vielen Klangbegeisterten und Nepal-Anhängern den 80. Geburtstag von Peter Hess, dem Mitgründer und Ehrenmitglied unseres Vereins. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem besonderen Tag und freuen uns, dass wir mitfeiern können.

Peter hat in seinem Facebook-Post vom 12. Juli zum Ausdruck gebracht: „Und noch etwas, ich würde mich sehr über ein ganz bestimmtes Geschenk freuen. Nämlich eine Spende für den Verein ,CHANCEN – Bildung in Nepal e.V.‘“ Danke, lieber Peter, für dieses großzügige Geburtstagsgeschenk. Wir werden diese Spende vorwiegend für unsere Essensprojekte für die Kinder in Nepal einsetzen oder auch für weitere Maßnahmen im Rahmen der Corona-Soforthilfe-Nepal, für die wir seit Mai gezielt sammeln.

Ihr könnt Eure Spende gerne direkt auf unser Konto bei der Sparkasse Berlin,

IBAN: DE75 1005 0000 0190 3473 33, SWIFT/BIC-Code: BELADEBEXXX mit dem Verwendungszweck „Geburtstag Peter Hess“ überweisen.

Noch einfacher geht es direkt hier über Paypal!

Und wer bei der „Klang-Weltreise“ anlässlich des Geburtstags dabei sein möchte, kann sich hier (https://www.fachverband-klang.de/aktuelles-zur-klangmassage/484-klang-weltreise-am-30-juli-2021-save-the-date.html) dazuschalten.

Lasst uns gemeinsam feiern!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.